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Der Hako-Service steht für permanente Maschinenverfügbarkeit, minimale Ausfallzeiten und maximale Wirtschaftlichkeit. Servicearbeiten werden jederzeit zeitnah und effizient durchgeführt. Ersatzteile sind hoch verfügbar und können direkt an die Servicetechniker geliefert werden.
Für Hako steht die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir ihnen neben erstklassiger Produktqualität, hoher Zuverlässigkeit, idealer Ergonomie und Bedienbarkeit sowie optimaler Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit vor allem auch Hako-Top-Service. Dazu gehört ein dicht geknüpftes Vertriebs- und Kundennetz. Zusätzlich sind europaweit 650 Servicetechniker mit GPS-gesteuerter Einsatzplanung unterwegs, die rund um die Uhr für Sie erreichbar sind. Ein weiterer Pluspunkt: unsere leistungsfähige Ersatzteillogistik, die Ersatzteile im Fall der Fälle direkt im Nachtsprung liefert.
Per QR-Code-Scan haben die Anwender vom Bedienfeld aus vollen Zugriff auf alle Maschinendetails und -daten. Auch Serviceanfragen können direkt von hier aus gestellt werden. Alles auf einen Blick – mit voller Transparenz: für die höchstmögliche Verfügbarkeit der Maschine.
Unsere Servicetechniker sind schweizweit mit mobilen Servicewagen unterwegs. Das bedeutet Schnelligkeit, Kundennähe, kurze Wege und reduzierte Kosten. Natürlich ist jedes dieser Servicefahrzeuge bereits mit allen gängigen Verschleissteilen für Reinigungsmaschinen ausgestattet. Eine ausgeklügelte Logistik sorgt für die Ersatzteilbelieferung per Nachtsprung – direkt in die Servicefahrzeuge.